Über mich

 

ich

MoinMoin,

mein Name ist Tina, 41, mit immer größer werdender Meersucht.

Meine größten Hobbies sind Kochen und DIY. Dazu veröffentliche ich hier regelmäßig Posts. Ein weitere Leidenschaft ist der Metal. Ja, ich gebe zu, ich bin eine beinharte Metallady und bevorzuge Death, Black, Doom und Sludge. Diese Leidenschaft und die Meersucht gaben diesem Blog auch den Namen. Black, da ich eigentlich so gut wie immer komplett schwarz eingekleidet bin und bluewhite für das Meer und meine Wohnungseinrichtung. Richtig gelesen, meine Wohnung ist ganz entgegen dem Klischee hell, freundlich und blauweiß dekoriert 😉 . Auch gehe ich sehr offen damit um, dass ich selbst tätowiert bin und Tattoos einfach schön finde. Jeder Jeck ist halt anders.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß hier. Da ich ein kreativer Chaoskopf bin, habe ich noch jede Menge Ideen, die ich euch im Laufe der Zeit präsentieren werde. Du möchtest noch mehr erfahren? Aber gerne! Nutze einfach das Kontaktformular und ich beantworte fast alle Fragen.

Viele liebe Grüße, eure Tina

 

2 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin schon sehr neugierig auf deine Themen und Beiträge. Klingt sehr spannend. Wir lesen uns.
    Liebe Grüße <3
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*