Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Osterhase aus Pompons

MoinMoin ihr Lieben,

da ich mir wenig aus dem Valentinstag mache und noch viel weniger aus Karneval fange ich schon mal mit der Osterdeko an. So ein absoluter Dekofreak wie ich kann ja gar nicht früh genug damit beginnen 😉 .

Osterhase aus Pompons

Ich dachte mir, was zu Weihnachten gut aussieht, könnte man doch auch zu Ostern in abgewandelter Form herstellen. Hier das Ergebnis. Ein süßes kleines Flauschehäschen aus Pompons.

Osterhase aus Pompons

Ich find’s ja selbst echt niedlich 🙂 . Auch dieses süße Häschen könnt ihr bei mir erwerben. Entweder direkt per Mail an blackbluewhite@email.de oder dann im Laufe der nächsten Woche bei Etsy.

Osterhase aus Pompons

Ja, ihr seht richtig, das Häschen hat sogar ein kleines Puschelschwänzchen.

Ich hoffe sehr, dass ich mich bis Dienstag durch das Regelwerk von Etsy durchgearbeitet habe und euch meinen kleinen Shop vorstellen kann. Der Blog bleibt natürlich weiterhin bestehen und keine Sorge, ich werde in Zukunft nicht nur Posts über meine Artikel schreiben.

Es gibt ja schließlich noch soooo viele Themen, die ich hier verarbeiten möchte.

Jetzt wünsche ich euch aber erst mal ein ganz wundervolles Wochenende!

Habt es schön und macht es euch nett!

Aloha, eure Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*