Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Tablethülle

MoinMoin ihr Lieben,

ich war im Hintergrund weiter fleißig und zeige euch heute ein zweites Produkt, dass ihr bald bei Etsy oder direkt bei mir, erstehen könnt. Bei Interesse schreibt einfach eine Mail an blackbluewhite@email.de . Eine Tablethülle aus weichen Filz zum Zuknöpfen.

Tablethülle

Ich persönlich mag es in diesem Fall lieber etwas schlichter und natürlich schwarz 😉 . Die Hülle habe ich aus Filz hergestellt und von Hand vernäht. Der Vorteil von Filz ist ja, dass es schön weich ist und das Tablet nicht zerkratzt.

Tablethülle

Sitzt, passt und wackelt nicht 🙂 . Ich hatte vorher tatsächlich keine Hülle für das Tablet und habe es zum Transport immer in eine Zeitschrift gelegt …… man muss sich ja zu helfen wissen, nech?

Tablethülle

Aber die Hülle hat ja nicht nur einen praktischen Nutzen, so geschlossen hat sie doch etwas von einer Clutch, oder? Genau wie die Federohrringe aus dem letzten Beitrag hier ist auch die Hülle individualisierbar, da die meisten sicher eine andere Farbe bevorzugen würden.

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche 🙂

Aloha, eure Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*