Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Federohrringe

MoinMoin ihr Lieben,

in diesem Post hier hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich ab Februar einen Etsyshop eröffnen möchte und evtl. auch hier über den Blog meine Produkte verkaufen werde. Im Hintergrund sammel ich bereits fleißig Ideen und bin am Werkeln.

Federorhrringe

Heute präsentiere ein erstes Ergebnis. Ich persönlich mochte Federschmuck schon immer sehr gerne, konnte aber irgendwie nie etwas finden, dass mich tatsächlich auch angesprochen hätte. Also selber machen 🙂 . Und ich mache damit meinem Labelnamen alle Ehre. Der Schmuck, den ich herstellen möchte, wird hauptsächlich schwarz sein, aber auf Wunsch ist natürlich alles individualisierbar.

Federohrringe

So nach und nach zeige ich euch in den nächsten Wochen, welche Produktkategorien ihr im Shop finden werdet. Da bald Ostern ist, auch viel Osterdeko. Und was sagt ihr zu den Ohrringen? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die Variante mit Perlhuhnfedern und braunen Perlen ebenfalls sehr gut aussieht.

Federorhrringe

Für Anregungen, Anmerkungen und freundliche Kritik bin ich immer sehr offen. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. 🙂

Aloha, eure Tina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*