Allgemein
Kommentare 1

Any&Body

MoinMoin ihr Lieben,

welche Frau unter euch träumt nicht auch von perfekt sitzender Unterwäsche, die nicht zwickt und zwackt und die man nicht bei jeder Bewegung merkt? Ein schöner, gut sitzender BH, der nicht von der Stange kommt, sondern dem jeweils individuellen Körperbau angepasst ist? Es gibt seit kurzem die Lösung für dieses Problem. Meine Freundin Mirjam hat sich dieses Problems angenommen mit Any&Body.

Any&Body

Auf der Webseite Any&Body kann man online ganz nach individuellen Vorlieben und Maßen seinen BH zusammenstellen und sogar das passende Unterteil dazubestellen. Es ist der erste Online-BH-Designer dieser Art. Alles was frau braucht ist ein Maßband und dann kann es los gehen. Man kann aus den unterschiedlichsten Farben und Mustern auswählen und heraus kommt ein einzigartiger BH, der nur für mich gemacht ist und sich auch genauso anfühlt.

Any&Body

Schon das Paket an sich ist toll gestaltet und weckt die Vorfreude auf den Inhalt. Die Unterwäsche ist hochwertig, toll verarbeitet und unglaublich angenehm beim Tragen. Nichts zwickt oder zwackt, nichts verrutscht und genauso muss Unterwäsche sein.

Any&Body

Jedes Einzelteil, aus dem ein BH zusammengesetzt ist, kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Auf der Webseite findet man dazu unterschiedliche Anregungen und Beispiele.

Beschenkt euch dieses Jahr zu Weihnachten einfach doch mal selbst, denn ihr habt es auf jeden Fall verdient 🙂 .

Meine Variante oben ist nur ein kleines Beispiel, eher schlicht und einfarbig, aber wie bereits erwähnt, frau kann sich dort ganz individuell die Traumunterwäsche zusammenstellen.

Hier noch mal der Link zur Seite https://anyandbody.de/

Aloha, eure Tina

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Any&Body

 

1 Kommentare

  1. Isabell sagt

    Hey Tina!

    Der sieht ja mal richtig klasse und bequem aus!
    Finde die Idee der Seite auch echt super!
    Welche Frau kennt das nicht, das der BH einfach nicht richtig sitzt?!

    Liebe Grüße,
    Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*