Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Freundschaft

MoinMoin ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon auf das Wochenende? Das Wetter soll ja passend auch wieder besser werden.

Ich hatte hier ja vor schon zweimal über das Thema Loslassen geschrieben. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz fertig mit dem Thema, denn für mein Gefühl habe ich noch nicht deutlich genug auf die Vorteile hingewiesen, wenn man wirklich loslässt.

Für mich war es wie ein Befreiungsschlag und ich habe dadurch sehr viel Positives erfahren dürfen. In den letzten Jahren durfte ich erleben, was Freundschaft ist und wer meine wirklichen Freunde sind. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bedanken.

Dadurch, dass ich alte Dinge losgelassen habe, konnte ich neue Erfahrungen zulassen. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht mit allem alleine rumschlagen muss, sondern dass ich viele unglaublich tolle Menschen an meiner Seite habe, die zu mir stehen und mit mir den Weg gehen.

Umgekehrt habe ich auch erfahren dürfen, dass diese Menschen mir vertrauen und sich an mich wenden, wenn es bei ihnen gerade nicht so rund läuft. Auch das ist eine wunderbare Erfahrung. Meine Freunde sind für mich zu einer Wahlfamilie geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, als dass ich mich sehr freue, diese wunderbaren Menschen zu kennen und ihnen Danke sagen möchte für ihr Vertrauen.

Vielleicht wird dieser Post nicht annähernd so häufig aufgerufen und gelesen wie z.B. der letzte, als es um ein Rezept ging, aber mir war es einfach sehr wichtig, dies mal loszuwerden. Ich wünsche allen, dass auch sie erfahren dürfen, was Freundschaft heißt.

Habt ein wunderbares Wochenende mit den Menschen, die euch wichtig sind!

Aloha, eure Tina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*