Allgemein
Kommentare 1

Mädelsabend Teil 1

MoinMoin ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder. Leider immer noch nicht ganz wieder hergestellt, aber ich wollte unbedingt an Rebeccas Blog-Event Mein-Sommer-Getränk 2015 teilnehmen.

19846-NSASUQ-NEU

Es ist schon eine Weile her, dass ich meinen Grillabend veranstaltet habe ( hach, da war es noch schön warm ), aber zu diesem Anlass hatte ich mir zwei selbstgemixte Getränke ausgedacht. Wie ihr seht, sind auch meine beiden Cocktailrezepte vorher ausgiebig getestet worden und vor allem bei den Mädels sehr gut angekommen. Die Männer bleiben ja meistens beim Bier und sind da nicht ganz so experimentierfreudig 😉 .Mein Sommergetränk

Sehen die beiden nicht lecker aus? Obwohl ich selbst nicht so der süße Typ bin, schmecken mir beide Getränke sehr gut, da sie einen leicht herben Beigeschmack haben, was ich im Sommer ja sehr erfrischend finde.

Nun will ich euch aber auch gar nicht länger auf die Folter spannen. Hier die Rezepte:

Mein Sommergetränk

Prosecco mit Ramazotti Rosado

ein Glas Prosecco

einen Schuß Ramazotti Rosado

statt Eiswürfeln gefrorene Himbeeren

wer mag: den Glasrand mit einem Gemisch aus Himbeersirup und Zucker verzieren

Mein Sommergetränk

Himbeer-Wodka-Cocktail

2 cl Wodka Vanille

1 cl Himbeersirup

1cl Limettensaft

das Glas mit stillem Wasser auffüllen, Eiswürfel dazu, fertig

Mein Sommergetränk

Leider war bei uns in Münster heute typisches Herbstschmuddelwetter und die Fotos sind etwas dunkel geraten. Trotzdem schmecken beide Getränke hervorragend und man kann damit ganz wunderbar noch einmal den Sommer ins Haus zurück holen.

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß bei der Zubereitung 🙂 !

Aloha, eure Tina

1 Kommentare

  1. LiebeTina, ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag- und dann noch gleich zwei leckere Drinks, ich liebe übrigens Himbeere-Sirup!
    LG Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*