Allgemein
Kommentare 2

Erste Grippewelle

MoinMoin ihr Lieben,

da hat mich doch die erste Infektwelle der Saison voll erwischt. Deswegen war es diese Woche auch so ruhig hier. Aber bevor ich nun irgendeinen Mist veröffentliche, dachte ich mir, ich kuriere mich erst mal richtig aus. Mittlerweile kann ich auch wieder klar denken und habe schon jede Menge Ideen für euch parat.

Ich nutze diesen Beitrag jetzt auch einfach mal, um euch zu fragen, was ihr hier gerne lesen möchtet. Immer her mit Anregungen und Ideen.

Da es langsam wieder bergauf geht, werde ich hier erst mal klar Schiff machen, nicht dass der Lieblingsmensch am Wochenende einen Schrecken bekommt.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Aloha, eure Tina

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*